Pointless Button - Der sinnlose Knopf

  • Antworten:169
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

06.10.2015, 19:02:34 via Website

Hallo liebes Androidpit-Forum,

heute möchte ich euch meine Android App "Sinnloser Knopf", den berühmten pointless button vorstellen.

Features: Die App kann genau nichts! Es ist einfach einfach ein roter Knopf ohne Funktion. Man kann ihn zwar drücken aber das ist dann auch schon alles! Ist das nicht toll? Es gibt so so viele praktische Apps mitlerweile - ich finde das ist doch mal eine erfrischende Abwechslung! Die App ist außerdem kostenlos und enthält keine InApp Käufe, trotz des unglaublichen Funktionsumfangs!

Kostenloser Download im Play Store

Wenn es euch interessiert, könnt ihr euch auch mal meine anderen Apps und meine Webseite anschauen


Edit (22.05.16 - 10:27): Der Sinnlose Knopf auf meiner Website

Edit (11.10.15 - 23:46): Der Sinnlose Knopf hat es als erste App-Vorstellung überhaupt auf den ersten Platz der Top 5 aus dem Forum geschafft! Vielen Dank an euch alle, ihr seid echt verrückt (im positiven Sinne) (cool)


image image



— geändert am 22.05.2016, 10:28:42

FrkStromkompressor

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

06.10.2015, 19:09:28 via App

Das kann doch nicht dein ernst sein 😲

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

06.10.2015, 19:10:43 via App

sinnlos 👎

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

06.10.2015, 19:11:38 via App

Leute, wo bleibt euer Humor???

:-D :-D :-D

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Michael K.Niklas

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

06.10.2015, 19:11:44 via Website

Ich glaube das Video war deutlich aufwendiger als die App(laughing)...sie ist wirklich amazing ;)

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

06.10.2015, 19:15:20 via Website

Eine App, die noch weniger kann als Stay with Android? Wow!

Niklas

Antworten
Diesel
  • Forum-Beiträge: 342

06.10.2015, 19:16:51 via App

Wer sich so was aufs Handy lädt, der sollte vielleicht mal einen Arzt aufsuchen weil dann hat er ein ernsthaftes Problem.

Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

06.10.2015, 21:40:05 via App

Hahahajaj.
Da ist doch mal was cooles.
1 Tausend Downloads wow.

— geändert am 06.10.2015, 21:41:33

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Niklas

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

07.10.2015, 01:55:59 via Website

Klasse!! Wäre toll wenn die App auch noch voller Werbung wäre und die unglaublichsten Rechte einfordern würde.

P. S. : Wann kommt die Pro Version?

Ist das Kunst oder kann das weg?

Michael K.FrkNiklas

Antworten
Armin P.
  • Forum-Beiträge: 57

07.10.2015, 05:19:17 via Website

Und vollgestopft mit Malware ;)

Antworten
Martin
  • Forum-Beiträge: 861

07.10.2015, 07:20:51 via Website

Danke Nikklas,
das ich so herzhaft lachen durfte, heute Morgen.
Du hast Dir wirklich viel Mühe gegeben, mit Deiner Beschreibung und dem Video.

Und das ist ehrlich gemeint!

Wer nach einer Antwort sucht, wird niemals aufhören, zu fragen

FrkNiklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

07.10.2015, 10:44:28 via Website

WOW das hat mich soooo begeistert! Danke für die App-Vorstellung. Ich habe sie mir sofort heruntergeladen und mein Leben hat jetzt wieder einen Sinn bekommen. Danke, ehrlich die Welt ist jetzt ein Stück besser geworden. Wenn alle Menschen auf der Welt diese App installiert hätten, dann gäbe es keine Kriege, keinen Hunger und keine Gewalt mehr. Diese App hat uns eine schöne Zukunft erschaffen. Nun blicke ich mit Freude in die Zukunft. DANKE <3

IngalenaNiklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

07.10.2015, 10:51:01 via Website

Endlich hat jemand den wahren Hintergrund meiner App erkannt!
Gemeinsam können wir es schaffen. Einer für alle, alle für einen! Für eine bessere Zukunft! Für ein besseres Deutschland! Für den Weltfrieden! Für eine perfekte Welt!<3

FrkGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

07.10.2015, 11:12:11 via Website

Peace for everybody! Lasst uns lieben! Lasst uns vereinen! Dieser Ort ist schon gut, aber nicht schön! Lasst uns die Welt verschönern!<3

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 11:12:36 via Website

Knopf App Benutzer! Vereinigt euch!
Auf, auf! zum besseren Leben :*:$<3

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

NiklasFrk

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

07.10.2015, 11:22:17 via Website

Muss mich anschließen, das erste mal heute herzlich gelacht!

Danke

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

07.10.2015, 12:51:37 via Website

Ich finde die Premium Version viel zu billig, 5€ für einen guten Zweck :-) ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Niklas

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

07.10.2015, 13:06:58 via App

Niklas

Die App ist doch schon voller Werbung!!! Und die völlig überteuerte und sinnlose pro Version gibt es auch schon - einfach mal bei meinen Apps schauen ;): https://play.google.com/store/apps/developer?id=Niktik

hahaa premium ey! ich packs nicht! Du bist ein genie! Der Spaß ist ja mal gelungen. Und mach dir nichts aus diesen Humorlosen typen hier! Ich finds super geil 👍👍.

Niklas

Antworten
Petar
  • Forum-Beiträge: 47

07.10.2015, 15:17:44 via App

Ich liebe diese App ❤

Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

07.10.2015, 16:17:06 via Website

Petar

Ich liebe diese App ❤

Schließ dich uns an, Gemeinsam verbessern wir die Welt mit dieser App<3<3<3

Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

07.10.2015, 16:39:13 via App

Best App ever.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Niklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

07.10.2015, 16:49:31 via Website

Alles klar meine Mitandroidlerinnen und Mitandroidler, ihr habt es gehört:

Schließt euch unserer Community an und gemeinsam können wir es schaffen, die Welt zu verändern.
Gemeinsam können wir es schaffen, diese App auf alle Toplisten der Welt zu bringen. Gemeinsam können wir es schaffen, all die anderen von Angst, Hass, Gewalt, Krieg und Kapitalismus geprägten Apps in den Schatten zu stellen. Gemeinsam ist alle möglich. Für eine bessere Welt!

Teile diese App mit deinen Freunden, Verwandten, Kollegen oder deinem Kanarienvogel,
verbreite die frohe Botschaft über Facebook, Twitter, Whatsapp, Instagram, Knuddels oder Elitepartner24
und gemeinsam können wir so Tag für Tag die Welt ein bisschen besser machen!

— geändert am 07.10.2015, 16:52:42

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 115

07.10.2015, 17:10:25 via App

JAWOHL! Lasst uns die Welt zu einem besseren Ort machen!


Edit by Mod Klaus: Unnötiges Vollzitat entfernt

— geändert am 07.10.2015, 17:14:17 durch Moderator

Niklas

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 17:12:27 via App

Halleluja <3!!!!<3

Ich verlasse mein Zuhause, meine Arbeit, meine Familie, werde ab heute nur noch den Knopf drücken <3 !!!

<3 Für eine bessere, friedliche Welt<3

:D :D :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Niklas

Antworten
Chrisi707
  • Forum-Beiträge: 69

07.10.2015, 17:14:28 via App

Ingalena

<3 Für eine bessere, friedliche Welt<3

:D :D :D

Ich bin dabei. <3

Niklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

07.10.2015, 18:15:40 via App

Im too.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Niklas

Antworten
NoName
  • Forum-Beiträge: 671

07.10.2015, 19:18:51 via Website

Ich schließe mich eurem Bündnis an! Für den Roten Knopf und das er Platz 1 in den Play Store Charts wird!

LG NoName!
○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○○
Ich bin ein armer namenloser Pinguin :(
》 Live a life you will remember 《

Niklas

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.10.2015, 19:28:07 via App

Wir könnten die App als Pflichtapp für alle APit-ler einführen. Ich fange mal damit an und habe sie auf alle meinen Geräten, in der Familie und Nachbarschaft schon installiert.

— geändert am 07.10.2015, 20:08:50

Niklas

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 20:00:40 via App

Wie geht es mit dem Hyperlink bei der Signatur?
Ich füge sofort die App hinzu :D

Alle Macht der Liebe 💘
Alle Macht der App von Niklas 💘

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Niklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

07.10.2015, 20:31:29 via Website

Hier steht, wies geht :)
https://www.nextpit.de/forum/560533/forum-signatur-und-schrift-farbe

Ich kann es aber noch nicht selber testen, weil ich noch keine 100 Beiträge habe aber so müsste es klappen ;)
<3

Edit: Die Methode geht nicht mehr, hatte das in der Suchfuntion gefunden, es ist aber veraltet.
Wie Andy Noack gesagt hat, benutzt Android Pit schon seit länger Zeit Markdown Codes

— geändert am 07.10.2015, 22:00:36

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

07.10.2015, 20:57:58 via App

Mit dieser Methode bekomme ich es nicht hin kann es irgendjemand erklären?

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

07.10.2015, 21:02:50 via Website

Hallo Android i

die oben genannte Methode funktioniert auch nicht - wir nutzen seit geraumer Zeit Markdown - auch in den Signaturen ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausNiklas

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

07.10.2015, 21:22:38 via App

Danke Danke für deine Hilfe. :D
Hab es gleich an meinem Profil ausprobiert.

— geändert am 07.10.2015, 21:23:07

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 21:27:16 via App

Ich nominiere diese App als besten Kandidaten für den nächsten Magazinartikel
“Diese 5 Apps sollt ihr unbedingt installieren“ :D

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Niklas

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 22:02:52 via App

Ich behaupte mal, diese App hat eine ausgezeichnete psychotherapeutische Wirkung. (laughing)
Den Knopf immer wieder zu drücken beruhigt ungemein (besonders nach der Lektüre mancher Beiträge im Forum).
Die Wirkung ist vergleichbar mit einem Punchball :D

— geändert am 07.10.2015, 22:03:14

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Niklas

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.10.2015, 22:03:06 via App

Ich finde diesen Thread klasse.
Gelesen: 758
So viele neu User durften diese App schon kennenlernen.
Danke.

Niklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

07.10.2015, 22:11:43 via Website

Ingalena

Ich behaupte mal, diese App hat eine ausgezeichnete psychotherapeutische Wirkung. (laughing)
Den Knopf immer wieder zu drücken beruhigt ungemein (besonders nach der Lektüre mancher Beiträge im Forum).
Die Wirkung ist vergleichbar mit einem Punchball :D

Alles klar, das ist gut zu wissen (laughing)
Hoffentlich wird das "Virtual-Punching" bald als therapeutische Maßnahme eingeführt.
Dann kann man sich meine App vom Arzt verschreiben lassen
Aber dann natürlich auch die Ultimate - Premium - Edition. Die bezahlt dann die Krankenkasse. (laughing)

— geändert am 07.10.2015, 22:12:13

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

07.10.2015, 22:15:01 via Website

Rocky

Ich finde diesen Thread klasse.
Gelesen: 758
So viele neu User durften diese App schon kennenlernen.
Danke.

Ja das finde ich auch klasse - damit hätte ich auch nicht gerechnet. Ist schon echt lustig hier (laughing)
Macht weiter so (cool)

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

07.10.2015, 22:26:34 via App

Momentan steht der Thread schon sogar auf Platz 2 der aktivsten der Woche.
Das ist eine erfolgreiche App Vorstellung!

Niklas

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

07.10.2015, 22:29:34 via App

Niklas

Ist schon echt lustig hier (laughing)
Macht weiter so (cool)

Na klar!
Wir sind ja zu allem fähig!
Und zu nichts zu gebrauchen! (silly)

Ich glaube, morgen ist an der Stelle wo der Knopf sitzt ein Loch im Display :O

Könnte man den Knopf verschiebbar machen?
Bei kleineren Händen und großem Display ist es etwas schwierig bequem zu drücken :$

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Niklas

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 118

07.10.2015, 22:40:57 via Website

Rocky

Momentan steht der Thread schon sogar auf Platz 2 der aktivsten der Woche.
Das ist eine erfolgreiche App Vorstellung!

Oha das ist ja cool :O
In der Tat das stimmt allerdings :D

Antworten