Drag-Rennpiel gesucht

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Steve Mobs
  • Forum-Beiträge: 7

05.10.2015, 19:38:32 via Website

Ich suche ein Spiel, das kostenlos war, bei dem man mit einem Monstertruck in der Seitenansicht (wie bei CRS Racing) Drag-Rennen gefahren ist? Kann mir jemand helfen?

— geändert am 05.10.2015, 19:47:15

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2015, 19:46:19 via Website

Hallo Steve

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steve Mobs
  • Forum-Beiträge: 7

07.10.2015, 13:43:00 via Website

Das war es leider nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

08.10.2015, 08:20:40 via Website

Racing Rivals? Nitro Nation?

Antworten
Steve Mobs
  • Forum-Beiträge: 7

11.10.2015, 17:02:24 via Website

Ich habs, es heißt MMX Racing.

Antworten
CB3Studio
  • Forum-Beiträge: 11

16.05.2016, 20:21:38 via Website

Hi, also welches ich selbst auch spiele ist "Nitro Nation" habe es sogar in der Beta testen dürfen und bin seither dabei geblieben =) einfach mal danach im Playstore suchen lohnt sich auf jedenfall!

Antworten