Artikel Vorschlag: Vorstellungen von Launchern

  • Antworten:4
  • Bentwortet
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

05.10.2015, 17:47:28 via App

Hallo zusammen,

da ich in letzter Zeit bemerkt habe das mal wieder viele platzfüllende Artikel (nicht böse gemeint) kommen,habe ich mir überlegt hier mal einen Vorschlag zu machen.
Wie wärs wenn ihr einfach mal Vorstellungen von verschiedenen Launchern macht,eure Erfahrungen dazu erzählt usw.
Habe nämlich z.B. heute in einem Artikel hier den GO Launcher Ex gefunden,welcher sich für mich sehr interessant anhört.
Nur kenne ich mich auf diesem Gebiet überhaupt nicht aus und habe dementsprechend 'Berührungsängste' mit solchen Sachen,da ich nicht möchte das mein Smartphone dadurch total verbuggt wird und sowas.
Ausserdem fordert der GO Launcher Ex auch sehr viele Berechtigungen,was natürlich für so eine App absolut notwendig ist,aber kann man sich trotzdem sicher sein das Daten nicht an Dritte weitergereicht werden?
All sowas könntet ihr doch mal in Artikeln behandeln!
Ich würde mich aufjedenfall sehr freuen wenn ich hier bald mal einen Beitrag dazu finden würde.
LG,Finn

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

05.10.2015, 17:52:41 via App

Ah ok,vielen Dank😅😉 Aber kann ich mir auch wirklich sicher sein das dadurch keine Buggs erzeugt werden? Hätte gerne mal eine Meinung dazu von jemandem der sich damit ein bisschen mehr auskennt.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2015, 17:56:07 via Website

Hierzu solltest du dann besser einen eigenen Thread in unserem Individualisierungs-Bereich starten (falls die Suche nichts entsprechendes hergibt) ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
finn.lg
  • Forum-Beiträge: 413

05.10.2015, 17:57:40 via App

Ok,dann werde ich das mal machen😉 Und vielen Dank für deine schnelle Hilfe!

Antworten