Mein Handy geht nicht mehr an

  • Antworten:4
Karl Weinert
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2015, 10:45:04 via Website

Hallo Leute bitte helft mir

Ich habe Mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt und Jetzt geht es nicht mehr an.
Wenn ich es starten will während es läd dann zeigt es mir den Akku an der leer ist und geht wieder aus ( der Akku ist aber voll geladen )
oder wenn ich es starten möchte ohne Ladekabel zeigt er mir den Handy type an und geht wieder aus.

ich weiß nicht mehr was ich machen soll.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

05.10.2015, 10:50:52 via Website

Neuen Akku kaufen, einlegen und anschalten.
Tritt der Fehler dann weiterhin auf, zur Reparatur geben.
Ist die Reparatur wirtschaftlich nicht mehr sinnvoll, wegwerfen.

— geändert am 05.10.2015, 10:52:05

Antworten
Karl Weinert
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2015, 11:18:19 via Website

mein Akku ist nagel neu

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

06.10.2015, 10:56:58 via Website

So ein Problem habe ich auch öfters. Entweder du lässt dein Handy mal für 1-2 Stunden an der Steckdose ausgeschalten (hat bei mir geholfen), oder du schickst es ein und die sollen sich das anschauen.

Antworten
Sarah
  • Forum-Beiträge: 1.077

06.10.2015, 12:00:00 via Website

Schon mal probiert ob du noch in den Downloadmodus kommst? Wenn ja kannst du mal versuchen deine Firmware mit Odin neu aufzuspielen. Ich kann dir nicht versprechen, dass es klappt aber einen Versuch ist es wert.

— geändert am 06.10.2015, 12:02:12

Antworten