Sony Xperia Z5 Compact — Hülle fürs Z5 C (für Glasfolie)

  • Antworten:6
Nolodi
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2015, 01:03:25 via Website

Aloha,

Das Z5C rollt ja jetzt auf den Markt.
Mich würde interessieren, ob jemand schon hochwertige Hüllen für das Gerät gefunden hat.Wenn nicht sogar besitzt.
Es wäre schön, wenn man die schöne Glasrückseite noch betrachten könnte.

Pflicht wäre und da wirds schwierig.
Die Kompatibilität mit Glasfolien!

Grüße

— geändert am 05.10.2015, 01:06:47

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 123

05.10.2015, 01:06:54 via Website

Ich würde gerne wissen wie zufrieden du bist ?

What does the Dog say?

Antworten
Nolodi
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2015, 01:11:17 via Website

Abend,

Das kann ich noch nicht sagen, dafür müsste ich einmal eines in der Hand gehabt haben. Besitze eben noch keines.
Ab 12. soll es wohl in Saturn und co ausliegen. Da wollte ich mir es im Detail anschauen.

Mein Vertrag läuft aus, wollte vorher mir das Gerät zumindest einmal angeschaut haben und mich jetzt schon umschauen nach vernünftiger Behausung.

Antworten
Nolodi
  • Forum-Beiträge: 4

05.10.2015, 09:34:15 via Website

Es macht einen elementaren Unterschied.
Ich hatte bei meinem Z3 eine Art Silikon Hülle drum, diese hatte die Wulst übers Display wohl etwas weit rein stehen gehabt
Dazu eine Glasfolie, die ich schon vorher besaß.

Die Silikonhülle hat einafch von der Seite Druck aufs Glas gegeben. Die Folie hat sich immer an den Seiten angefangen hoch zu drücken.
Dem wollte ich vorbeugen.

Antworten
Claudia Ronsheimer
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2015, 13:30:20 via Website

meine Folie sowie ein transparentes Cover wird am 09.10. verschickt - ich werde berichten :)
allerdings hatte ich mit der Folie die zum verschicken geklebt wird Probleme, denn der Bldschirm blieb beim telefonieren dunkel
Folie abgezogen und alles einwandfrei - hoffentlich funktioniert die Glasfolie

— geändert am 07.10.2015, 13:32:30

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

08.10.2015, 09:56:49 via App

Nur ein kleiner Hinweis: ich nutze diese Folien aus gehärteten Glas schon etwas länger. Du solltest unbedingt darauf achten, dass das Display 100% staubfrei ist. Dadurch das die Folien recht stabil sind, bilden sich um den kleinsten Staub schon extrem grosse Luftblasen. Wenn du die Folie dann wieder abziehst, bleibt das Staubkorn oder ähnliches an der Folie haften, und es ist nahezu unmöglich, es von der Klebefläche sauber zu entfernen.

— geändert am 08.10.2015, 09:57:54

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten