Samsung Galaxy Tab 3 ohne Software gekauft, stornieren oder selbst drauf laden?

  • Antworten:7
Kiri Chizuru
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2015, 21:39:54 via Website

Hey, ich hab mir grade Hals über Kopf ein Tablet bestellt, leider hab ich NICHT genau die Beschreibung gelesen..

Ist ein Samsung Galaxy Tab 3 7.0 Lite Android-Tablet 17.8 cm (7 Zoll) 8 GB WiFi Weiß, kann leider keinen Link einfügen.

Da steht es kommt "ohne Software".
Ist es schwer ein Betriebsystem darauf zu laden und es ganz normal zu nutzen?
Habe in der Suche nur einen Thread von 2011 gefunden.

Ich hoffe jemand hat Ahnung davon,

LG Kiri

— geändert am 04.10.2015, 21:51:16

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

04.10.2015, 21:46:30 via App

Hallo Kiri Chizuru,

Herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'mehr' -> 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Kiri Chizuru

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

04.10.2015, 21:47:23 via Website

War der Preis so niedrig?? Wer braucht schon Software? ....
Stornieren.

MfG Darius 😎

Antworten
Kiri Chizuru
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2015, 21:51:32 via Website

Ich entschuldige mich, ist editiert!

Ludy

Antworten
Kiri Chizuru
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2015, 21:52:32 via Website

Darius

War der Preis so niedrig?? Wer braucht schon Software? ....
Stornieren.

Ja, das war wirklich dumm von mir, ich weiß.

Soll ich wirklich stornieren?

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

04.10.2015, 22:22:45 via Website

Ja, auf jeden Fall!
Wer weiß, was für einen “Briefbeschwerer“ du sonst bekommst?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

04.10.2015, 23:55:13 via App

Ich kann mich nur anschließen, denn du weist n nicht welche Software fehlt. Das OS ist kein hit aber wenn der bootloader fehlt dann kannst du als Laie nix machen.

— geändert am 04.10.2015, 23:55:30

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 421

05.10.2015, 13:12:49 via Website

Du kannst das Gerät binnen 2 Wochen grundlos zurückgeben wenn im Internet bei einer Firma erworben. Schau aber vorher in dem Angebot nach ob >Grundlos< OK ist. Beziehe dich auf keinen Fall darauf, das es keine Software hat, da das wie Du schreibst im Angebot vermerkt ist. Das wäre kein Rückgabegrund.

Gruß, Werner

Sony Xperia 10 III

NOKIA 6.1 androidone

Huawei MediaPad M5 10.8 Lite LTE

Nokia 6310

Threema: https://shop.threema.ch/

Antworten