Samsung Galaxy S3 — Hilfe :( Google Dienste und GPS gehen nicht...

  • Antworten:0
Katja Sommer
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2015, 21:37:57 via Website

Hallo, ich habe seit gestern ein gebrauchtes Samsung S3 GT-i9305 und bin echt überfordert... Habe alle Tipps und Foren durch die ich gefunden habe. Angefangen von den einfachen möglichen Einstellungsfehlern bis über Cache und Daten leeren, Google Konto neu einrichten bis hin zu rebooten... alles hat nichts genützt. Ständig zeigt das Handy nur keine Verbindung zu Google Play an... die anderen Google Dienste werden angehalten, was das Handy durch ständige Meldungen zeigt. Ich weiss echt nicht mehr weiter. Habe es mit aktuellerer Version und älterer versucht. Internet funktioniert und Apps über Aptoide kann ich auch runter laden. Dazu kommt noch das GPS ebenfalls nicht geht. Hat das evtl. was miteinander zu tun?
Über Tipps die mir weiter helfen könnten wäre ich sehr dankbar.
LG Katja

Antworten