LG Kamera-App auf anderem Handy?

  • Antworten:0
Silvan H.
  • Forum-Beiträge: 1.960

04.10.2015, 19:34:24 via App

Hallo miteinander.
Ich schwärme noch in meinen schönen Zeiten mit dem LG optimus G bis es mir durch die Gewalt der Natur entrissen wurde. Da dachtr ich, ich könnte doch einige der Stock LG optimus G (e975) auf mein Nexus 5 laden. Zum beispiel die Kamera-App die war ja mal richtig gut. Aber auch die ganzen anderen Apps sind sehr praktisch. Ich habe schon im Google gesucht, finde aber einfach nichts richtiges, ausser das hier: http://www.droidviews.com/lg-optimus-g-system-dump-stock-wallpapers-tones-and-apps/

Aber mein internet ist sooo langsam (bin in den Ferien)dass es die Seite einfach nicht lädt.
Ich wäre euch richtig dankbar wenn jemand mir einen Link oder einen Tipp geben könnte.
danke und schönen Abend noch.

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten