Google Playstore keine Stabile Verbindung

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Pascal Harting
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2015, 13:47:57 via Website

Hallo,

ich habe vor einiger Zeit mein Samsungs Galaxy S5 gerootet. Dort hatte ich mir auch die App Freedom runtergeladen. Nach einiger Zeit fand ich den root jedoch nicht mehr für nötig und deinstallierte ihn Widder. Seit dem habe ich Probleme mit dem Playstore. Es kann keine Stabile Verbindung zum Server hergestellt werden. Nach einigem Nachforschen habe ich dann rausgefunden dass dies an Freedom liegen könnte. Habe bereits alles zurückgestzt. Ohne Erfolg. Ich finde leider nur Lösungen für das Problem wenn man noch einen installierten Root hat. Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2015, 14:20:11 via Website

Hallo Pascal,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Schau doch hierzu bitte mal in diesem Thread vorbei, da findest du sicher bereits einige Lösungsansätze
https://www.nextpit.de/forum/573400/es-kann-keine-stabile-verbindung-zum-server-hergestellt-werden-trotz-hardreset

In verlinktem Thread kann es dann auch bitte weiter gehen.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins