Telefoniert ihr mit Headset?

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

04.10.2015, 11:50:59 via App

Hi,

auch wenn ich das schon vor Jahren erfahren habe, finde ich diesen Artikel sehr interessant.

http://m.focus.de/gesundheit/ratgeber/krebs/vorbeugung/kinder-sind-besonders-gefaehrdet-studie-warnt-wer-viel-mit-dem-handy-telefoniert-riskiert-einen-hirntumor_id_4268814.html

Mich würde mal interessieren wie ihr und ggf. eure Kinder mit den Smartphone telefoniert.

Viele Grüße

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

04.10.2015, 11:52:53 via Website

Hallo Matze,

Da deine Frage weniger mit Android ansich zu tun hat, habe ich sie mal in unseren Café Bereich verschoben.

Meine Familie und ich telefonieren übrigens direkt übers Gerät, selten mal mit Headset

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

04.10.2015, 12:21:49 via Website

Matze

Mich würde mal interessieren wie ihr [....]telefoniert.

Wenn ich arbeite, telefoniere ich 49% mit dem Headset.
Die anderen 49 % sind die FSE vom Auto.
Dann gibt es noch 1% wo ich die FSE vom Handy nutze und der Rest dann normal.

Privat zu 90% ohne Hilfsmittel und 10% Headset.

Das mache ich aber nicht wegen irgend welchen Krankheiten, sondern weil es praktisch ist.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten