Pre- oder Postpaid Vertrag für OPO am besten im D-Netz gesucht

  • Antworten:2
Marvin
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2015, 10:46:15 via Website

Hallo,

ich suche wie oben schon geschrieben einen Pre- oder Postpaid Vertrag für mein OPO, wenn möglich im D-Netz. Er sollte folgende Kriterien erfüllen:

  • min. 100 Freiminuten
  • min. 500MB Datenvolumen
  • wenn Postpaid, dann monatlich kündbar
  • min. 7,2mbit Downstream, gerne auch mehr
  • 4G ist kein Muss, da dem OPO ja sowieso das Band 20 fehlt und deswegen erst recht kein E-Netz, wo man fast nur das Band 20 für 4G benutzt
  • nach Möglichkeit nicht mehr als 10€ kosten

— geändert am 04.10.2015, 10:46:37

Antworten
Anwar B.
  • Forum-Beiträge: 359

04.10.2015, 22:20:52 via App

Schau bei winsim nach da gibt's echt tolle Angebote die auch sehr günstig sind

Antworten
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

05.10.2015, 08:54:49 via Website

Hallo Marvin,

mit den Anforderungen fällt mir spontan nur direkt Vodafone ein. Deren CallYa Smartphone Special ist ein Prepaid-Tarif, bietet 200 Einheiten in alle Netze (SMS und Anrufe) und 500 MB Datenvolumen. Liegt aktuell bei 9,99€.
https://www.vodafone.de/privat/callya-prepaid-karte/callya-tarife.html

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten