Neues 8 Zoll Tablet gesucht

  • Antworten:3
benny
  • Forum-Beiträge: 16

03.10.2015, 16:06:55 via Website

Hallo, ich suche ein neues Tablet. Habe zur zeit das Z2 Tablet, womit ich auch bis auf das spiegelnde Display sehr zufrieden bin, aber es mir leider für unterwegs etwas zu unhandlich ist (auf dem Sofa top^^)
Es sollt Android 5 Haben oder als update zur Verfügung stehen. Der preis ist erst mal egal, wobei die Preis Leistung Stimmen sollte.
Schaue damit Filme im ICE, Schreibe Texte und spiele gern mal rennspiele und Heardstone.

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

03.10.2015, 16:31:40 via App

schau mal nach dem Lenovo Tab S8 oder nach dem Acer Iconia One8 (B1-820). Letzteres wird schon mit Android 5 ausgeliefert. Bin auch noch auf der suche nach nem 8 Zoll Tablet und hab mich auch schon belesen aber noch keines gekauft.

— geändert am 03.10.2015, 16:32:34

Minga oida!!!!

benny

Antworten
benny
  • Forum-Beiträge: 16

19.10.2015, 22:47:19 via Website

Hat jemand schon Erfahrung mit dem Huawei MediaPad M2?

Antworten
Voltapaletto34
  • Forum-Beiträge: 50

20.10.2015, 07:20:23 via App

Das kommende Acer Predator 8 oder das Sony Xperia Z3 Tablet Compact sind interessante Geräte. Wenn du ein 8 Zoll Tablet im 4:3 Format suchst, dann ist das Samsung Galaxy Tab S2 8.0 ein gutes Gerät. Anfang November kommt das Archos Diamond Tab auf den Markt,
was von den technischen Daten einen guten Eindruck macht. Mfg

benny

Antworten