Samsung Galaxy S6 — S6 Farbe verlaufen?

  • Antworten:3
  • Bentwortet
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

03.10.2015, 14:47:27 via App

Mir ist vor kurzem aufgefallen, das die schwarze Farbe vom Gerät sich auch auf der Benachrichtigungs LED befindet und diese zum Teil deswegen abdeckt. Zudem auch noch habe ich das selbe Problem auf der zurück taste ...

Was tun ?

Werde das Gerät eh wegen einem defekt an der USB Buchse einschicken. .. denkt ihr , dass so etw. Auch behoben wird. Gerät ist mir noch nie hingefallen und hat zudem auch noch keinen einzigen Kratzer. ..

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

03.10.2015, 14:52:19 via App

wenns nicht an dir liegt, was ich auch glaube. denke ich mal ja. ich weiß aber nicht wie kulant Samsung ist.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

03.10.2015, 15:08:52 via App

ok ... Werde es mal versuchen ... hoffe es klappt

Antworten
KoyeDersim
  • Forum-Beiträge: 681

23.10.2015, 14:47:01 via App

habe ein neues Display bekommen ... Wurde als Garantiefall eingestuft

Antworten