Okay, jetzt habe ich es spätestens geschnallt Also egal wie toll meine Erfahrungen mit dem Samsung Support und dem Support der Telekom war, ein Leihgerät habe ich bisher nie erhalten. Es hieß auch immer wir haben alle Leihgeräte zur Zeit vergeben und solche Sachen Im Grunde konnte es mir aber auch immer egal sein, denn sowohl Samsung als auch die Telekom haben meine Geräte immer sofort getauscht, via 1zu1 Tausch. Entweder im Telekom Laden, neues wird bestellt, kommt am nächsten Tag und erhalte dann mein neues, aber nur im Austausch gegen mein altes. Das heißt ich konnte das alte immer so lang behalten, bis das neue Gerät da war. Bei Samsung war es ähnlich, sie schickten mir ein neues und der Postbote übergab mir das Gerät, im Austausch gegen das alte, welches er vor meinen Augen verpackt hat.
Ich hoffe bei dir wird es ähnlich einfach und gut laufen, drücke dir die Daumen.
MfG
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.