Samsung Galaxy S5 Mini — Hat das S5mini probleme mit der Ladebuchse bzw. den Kontakten?

  • Antworten:1
Holger K
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2015, 22:01:31 via Website

Hallo,

Ich nutze seit 2,5 Jahren ein S3 Mini. Aufgrund ständiger Ladeproblem (tel. muss mittlerweile auf dem Kabel "stehen" um Kontakt zu haben) und mehrmaliger Reparaturen will ich ein neues anschaffen. Eigentlich sollte es das Sony Z3compact werden, aber aufgrund der Displayprobleme will ich bei Samsung bleiben....da ich ohnehin ansonsten zufrieden war.

Nun die offensichtliche Frage, habt das S5mini ähnliche Probleme mit den Kontakten?

Gruß
Holger

— geändert am 02.10.2015, 22:10:22

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

02.10.2015, 22:08:02 via App

Hallo Holger K,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten