Sony Xperia Z3 Compact — WLAN lässt sich nicht aktivieren

  • Antworten:3
Manuel Fischer
  • Forum-Beiträge: 1

02.10.2015, 20:45:47 via Website

Hi ihr,

ich hab ein großes Problem :-D
Habe ein Z3 Compact, android 5.1.1

Vor drei Wochen ging mein WLAN nicht mehr an, also wenn ich es entweder unter Einstellungen oder beim shortcut versucht habe. Es hat sich also nicht aktivieren lassen. Teilweise ist es auch bei dem Shortcut abgestürzt. Auch im Service Menü ging nichts weiter... Habe es ausgeschaltet, abgesicherter Modus, auf Werkseinstellungen zurücksetzen und über den Pc mit dem Sony Reperaturprogamm versucht, nichts geholfen..
Wollte es dann einschicken,...
Einen Tag vorm wegschicken, ging es auf einmal wieder. Bis gestern :-) selbes Problem wieder,...

Jemand eine Idee?

Danke

— geändert am 02.10.2015, 21:02:29

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

02.10.2015, 20:50:56 via Website

Hallo Manuel

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.10.2015, 09:08:10 via App

Dann wohl doch einschicken 😳

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

03.10.2015, 16:16:50 via App

Hast du mal deinen Router gecheckt?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten