Samsung Galaxy Note 4 — Kindle app funktioniert nicht

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Charlotte Hartanto
  • Forum-Beiträge: 25

02.10.2015, 20:21:10 via Website

Seit einigen Tage besitze ich ein Note 4, Android Version 5.1.1.
Die Kindle App ist vorinstalliert, startet aber nicht. Es kommt immer die Meldung "Amazon Kindle angehalten".
Könnt ihr mir vielleicht bitte helfen?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

02.10.2015, 20:33:34 via Website

Du könntest mal versuchen, den Cache der App zu löschen und evtl. updates dieser App zurückzusetzen.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Charlotte Hartanto

Antworten
Charlotte Hartanto
  • Forum-Beiträge: 25

02.10.2015, 20:46:54 via Website

genau das habe ich getan, habe die App "Amazon Kindle" deinstalliert und die App "Kindle für Samsung" installiert. Da klappt es problemlos! Dankeschön!

Frk

Antworten