Flyme OS smart touch als App?

  • Antworten:0
Erik.D
  • Forum-Beiträge: 243

01.10.2015, 16:20:16 via App

Hallo,
ich habe den test gewagt und mir auf mein China phone das Flyme OS Rom installiert. Bin positiv überrascht.
Besonders das smart touch feature, es ist nicht so wie bei IOS. Bei Flyme

ist einfach ein Knopf auf den man drücken kann, 1 mal drücken dient z.b. als back button, 2 mal drücken ist der home button usw. Auch kann man über den button wischen um zwischen den Anwendungen zu wechseln oder die notification bar herunter ziehen.
Sehr praktisch ist das. Im PlayStore finde ich nur die IOS like assistive touch dinger, die mir so gar nicht gefallen. Ich hoffe jemand kennt hier so eine App.

So sanft und weich wie deine Haut, erkennt meine Seele die perfekte Braut. Bitte komme zu mir und bleibe, ich weiß du bist die perfekte Zielscheibe. -Erik.D

Antworten