Google Nexus 5 — Displayhelligkeit automatisch anpassen

  • Antworten:4
David K.
  • Forum-Beiträge: 32

01.10.2015, 06:19:29 via Website

Moin ...

... früher gab es die Möglichkeit, dass sich die Helligkeit dem Umgebungslicht anpasst. Ich find die Einstellung dazu nicht mehr ... Oder es funktioniert nicht.

Hab unter Display: Adaptive Helligkeit eingeschaltet. Lt. Beschreibung sollte es das sein. Aber da tut sich nix. Ohne manuelle Regelung werd ich nachts, wenn ichs aufs Handy schaue fast blind und tagsüber erkenn ich gar nix. Hat noch jemand ne Idee wo und was man einstellen könnte?

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

01.10.2015, 06:42:05 via App

HM. also bei mir habe ich die adaptive Helligkeit gerade an. im dunklem wird die Helligkeit runter gestellt bei mir. im hellen rauf.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

David K.

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

01.10.2015, 07:55:27 via App

Also bei meinem N5 funktioniert es auch automatisch.
Jedoch hängt das ganze manchmal und es braucht eine oder zwei Sekunden bis es reagiert.

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


David K.

Antworten
David K.
  • Forum-Beiträge: 32

01.10.2015, 08:49:46 via Website

Danke euch. Ich werd wohl mit dem Erscheinen von Marshmallow Android neu flashen. Vielleicht läufts dann wieder.

Antworten