Google Nexus 6 — Akku schwach durch App-Updates? Bei euch auch?

  • Antworten:4
  • Bentwortet
skyblue-rose86
  • Forum-Beiträge: 44

30.09.2015, 22:18:46 via Website

Hallo,

vor Kurzem wurden wieder einige Apps upgedatet. Seit einigen Tagen ist mein Akku schnell leer, hält knapp noch einen Tag.
Über Nacht waren 60 % weg, die restlichen 40 dann innerhalb von 10 Stunden. Das muss ja an irgendeiner App liegen.

Ist das bei euch auch?

Freue mich schon auf 6.0.

Antworten
Stromkompressor
  • Forum-Beiträge: 4.304

30.09.2015, 22:39:23 via Website

Nein, habe aber auch alle Updates ausgeschaltet bis auf einige wenige und ein Nexus besitze ich auch nicht.

— geändert am 30.09.2015, 22:42:36

Ist das Kunst oder kann das weg?

Antworten
Christian Hirt
  • Forum-Beiträge: 2

05.10.2015, 03:58:49 via App

Moin habe das auch und mein Datenverbrauch ist enorm gewesen oder immer noch ... nur hält jetzt gedrosselt da 3GB nach 10 Tagen weg waren. Seit letztem Update der Google Mail APP habe ich hohen Akku Verbrauch und einen hohen Datenverbrauch. die APP wurde am 21.9. Aktualisiert und seit dem ist es so. In der Verbrauchsskala der Mobilen/WLAN und Akku Verbrauch ganz vorn.

Habe Nexus 6 mit aktuellem Stock Android.

Antworten
skyblue-rose86
  • Forum-Beiträge: 44

08.10.2015, 16:57:16 via Website

Hallo,

das Problem scheint sich schon gelöst zu haben. Mittlerweile ist der Akkuverbrauch wieder normal.

Antworten