Samsung Galaxy Note 4 — Benachrichtigungston für Termine und Aufgaben

  • Antworten:2
N3misis
  • Forum-Beiträge: 150

30.09.2015, 20:46:46 via Website

Guten Abend Com,

egal welchen Ton ich für die Benachrichtigungen ( Kalender Termine und Aufgaben ) verwende, er wird immer nur kurz angespielt und ist bleibt dann aus. Im Schnitt ertönt das akustische Signal ca. 8 sec.
Auf meinen S4 bleibt der Ton bei einer Aufgabenbenachrichtigung so lange aktiv, bis ich das S4 entsperre und die Benachrichtigungsleiste herunter ziehe.
Wie kann ich das beim Note 4 umsetzen????

Das Problem ist folgendes:

Bin ich im Büro mal nicht an meinem Platz sondern nebenan beim Kollegen, kommt es schon einmal vor das ich den kurzen Ton nicht höre. Anders beim S4 dort höre ich ihn dann irgendwann, laufe rüber , entsperre das Telefon und verpasse dadurch keine Aufgabe oder einen Termin.

Das Problem habe ich auf dem Note 4 mit GTasks und mit aCalendar+ beim SPlaner aber auch .

— geändert am 30.09.2015, 21:01:06

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.563

01.10.2015, 17:57:51 via App

Hallo...

Gerade mal geschaut, finde ich so auch nicht.
Ich nutze als Kalender den Business Calender und dort kannst Du den Intervall und wie oft er nerven soll einstellen.
Bei mir alle 5 min und das 6 mal, danach blinkt nur noch die LED als Standard.
Möglich sind von bis zu alle Stunde und maximal 50 mal wahlweise mit Vibration und/oder LED, wenn vorhanden.

LG,
Kai

— geändert am 01.10.2015, 18:23:22

Kai, byteverschmiert - aber glücklich !

Antworten
Thomas
  • Forum-Beiträge: 415

07.10.2015, 19:24:25 via Website

Hallo ,

ich benutze " No LED " dafür , lässt sich individuell personalisieren und du hast eine Optische ( der jeweiligen App ein Icon ) das über den Bildschirm springt/hüpft sowie ein zuvor eingestellten Ton .
Zeit der Wiederholung wie oft wie lang und ein abstellen von bis , macht das Ganze perfekt und funktioniert trotz null Support der App immer noch einwandfrei !!

als Alternative wäre " LED Blinker " ganz ähnlich........

Gruß T.

Größe erlangen.....aber nicht in dem man andere klein macht ...:)

Antworten