Samsung Galaxy S3 — Gerät Stürzt einfach ab und Akku ist direkt leer.

  • Antworten:2
Janine Jungen
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2015, 17:40:41 via Website

Hey Leute,
ich hab ein großes Problem.
Mein Samsung Gerät (Samsung Galaxy S3Mini Modell GT-I8200/ Android- version: 4,2,2) stürzt dauernd ab, egal ob es am Ladekabel hängt oder nicht. Ich dachte erst es liegt am Akku, dies stimmt aber nicht, weil ich das gleiche Problem mit einem Ersatz (Original) Akku habe. Problem: Seit einiger zeit stürzt mein Gerät ab und lässt sich kaum oder gar nicht anschalten. Wenn ich es anschalten möchte, startet es und geht meistens sofort wieder aus und zeigt das es auf läd. Wenn es angeschaltet ist, und es am Ladekabel hängt, zeig es mir an dass es läd aber der Akku stand bleibt bei der gleichen Zahl. Die Steckdose und das Ladekabel funktionieren jeweils bei einem anderen Gerät. Ich weiß nicht mehr, was ich machen soll. Meine SD-Karte hab ich auch raus genommen, habe auch mein Handy zurück versetzt worauf es auch zwei Wochen normal funktionierte. Ich habe auch Apps gelöscht, aber dauernd stürzt es ab und ich bekomme es nicht mehr an.
Bitte hilft mir....:'(

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

30.09.2015, 18:01:20 via App

Vielleicht ist ja der USB Anschluss defekt. Was passiert wenn du es über den PC lädst?

Antworten
Janine Jungen
  • Forum-Beiträge: 3

30.09.2015, 18:07:07 via Website

Bekomme angezeigt, dass es läd. Wie an der Steckdose. Aber wenn ich es nachts an habe und am ladekabel habe ist es am nächsten morgen mit 100% aufgeladen und es ist wie normal...
Bis das Akku mindestens 30% hat. Heute hab ich es direkt bei 32% ans Ladekabel gehangen und nach einer stunde hatte es immer noch 32% und stürzte dann ab. Seit dem bekam ich es nicht mehr an....

Antworten