Wie hoch ist eure Nutzergewinnung in der Developer Console?

  • Antworten:3
Yannik Pieper
  • Forum-Beiträge: 5

30.09.2015, 13:20:26 via Website

Ich wollte mal ein paar Erfahrungen zur Nutzergewinnung in der Developer Console einholen. Was für eine Nutzergewinnung (prozentual) ist hoch oder angemessen? Was sind eure Statistiken?

Bei der App Tube Buttons (meine App) liegt die Nutzergewinnung bei ca. 40%. Ist das viel oder wenig? Und was kann man tun um das zu verbessern?

Danke im Vorraus

— geändert am 30.09.2015, 18:11:56

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2015, 13:21:29 via Website

Hallo Yannik

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.492

01.10.2015, 18:54:36 via App

Ich habe auch so um die 40% ich denke das ist ganz gut. Verbessern kann man das nur mit einem überzeugenderen Store-Eintrag glaube ich.

— geändert am 01.10.2015, 18:55:01

Antworten
Frederik B.
  • Forum-Beiträge: 53

04.10.2015, 18:27:22 via Website

Also ich habe ganze 3 %. :D

Aber das variiert auch sehr stark,
je nachdem was für eine App das ist und so weiter...

Und 40% müssten schon sehr gut sein. ;)

Antworten