Lautlos Modus beim LG G4, wie geht das?

  • Antworten:8
  • Bentwortet
Nico E.
  • Forum-Beiträge: 74

30.09.2015, 05:33:50 via App

hey Leute,

ich habe seit gestern mein LG G4. Nach zwei Updates und auch das update auf Android 5.1 kann ich mein Handy immer noch nicht komplett lautlos stellen. Ist das normal bzw was kann man dagegen tun ?!

danke im voraus
Nico

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

30.09.2015, 06:22:42 via App

Also beim G2 unter 5.0.2 brauchst du nur die Notification-Bar runterziehen und den Klingelton ausschalten. Ist es beim G4 nicht genau so?

Mal kurz ne Frage zu deinem Update. Du hast ein Update auf Android 5.1 erhalten? Das sollte eigentlich nicht mehr für das G4 erscheinen.

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Nico E.
  • Forum-Beiträge: 74

30.09.2015, 06:25:33 via App

nein das geht nicht.
also man kann wechseln zwischen Vibration und ton, aber nicht stumm.
und doch ich habe Android 5.1 erhalten

— geändert am 30.09.2015, 06:26:04

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2015, 06:27:15 via Website

Hallo Nico

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

30.09.2015, 07:23:24 via App

drücke mal eine der Lautstärketasten, dann sollte es drei Optionen geben.."keine" bedeutet stumm

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

30.09.2015, 07:27:49 via App

Mark Birkner

Mal kurz ne Frage zu deinem Update. Du hast ein Update auf Android 5.1 erhalten? Das sollte eigentlich nicht mehr für das G4 erscheinen.

Woher hast du die Info?
Ich habe auch 5.1
Das Update kam am ersten Tag, als ich das Handy bekommen habe.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

30.09.2015, 08:02:51 via App

Bin etwas durcheinander gekommen. :) Alles gut.

Es hieß mal, dass das G3/G4 kein 5.1.1 mehr erhält und direkt auf 6.0 springt.
Auf 5.1 ist es natürlich. Mein Fehler. Zu viele Devices/Versionen in der Androidwelt. :)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

30.09.2015, 16:45:39 via App

Das Update auf 5.1.1 habe ich auch sofort bein einrichten bekommen. Zurück zur deiner Frage, unter den Einstellungen (Töne und Benachrichtigun) findest du das Feld benarichtigungen.

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

21.10.2015, 21:56:39 via App

Ich kram das nochmal hoch, weil es mich auch interessiert hat...

Alternativ hast du oben in den Schnelleinstellungen eine Glocke unter der "Alle" steht. Darauf kannst du drücken bis "keine" da steht. Dann ist das G4 komplett stumm.

Leider recht wenig intuitiv, das brachte aber Android 5.1(.1) allgemein. Da kann LG nix für.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten