Sony Xperia C5 Ultra - Wann kommt es in Deutschland raus?

  • Antworten:6
lemon
  • Forum-Beiträge: 9

29.09.2015, 15:58:12 via Website

Hi

also vorweg ist mir klar, dass niemand das genaue Datum wissen kann bzw wenn er es weiß nicht verraten darf.

Aber ich denke irgendjemand kann das Datum hier bestimmt abwägen, aufgrund der Vorgängermodelle.

Wie lange hats denn gedauert bis das Xperia C4 auf dem deutschen Markt war nachdem es in anderen Ländern zu kaufen gab?

Das C5 Ultra gibts ja auch schon über einen Monat in Indien zu kaufen..

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

30.09.2015, 08:21:29 via Website

Hallo lemon,

Ich habe deinen Thread mal in die passendere Kategorie verschoben ;)

Ein Release in Deutschland steht, soweit ich weiß, derzeit noch gar nicht zur Diskussion.

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

30.09.2015, 08:56:24 via Website

vielleicht kann dir die Sony-Hotline etwas dazu sagen

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
lemon
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2015, 11:47:35 via Website

Ja Sony sagt auch das noch nichts geplant ist, naja egal bestell ichs mir ebend aus dem Ausland :)

— geändert am 30.09.2015, 11:48:33

Antworten
Alecs S
  • Forum-Beiträge: 171

30.09.2015, 12:06:38 via Website

Ich bin auch auf der Suche, weil meine Freundin unbedingt eines haben möchte :) (Selfies ziehen eben (laughing) ),
Bei Ebay gibt es diverse Geräte und bei Amazon UK bekommt man sie auch.
Allerdings sind die derzeit auf dem Markt erhältlichen C5 Ultras, zumindest jene, die ich gefunden habe, alle Dual SIM Geräte, was ja nicht schlimm wäre, aber meines Wissens nach auch nicht für LTE Band 20 (800 MHz) geeignet.
Man hat also nur dort LTE Empfang, wo Band 3 und 7 in Deutschland verwendet wird. In Östereich, Schweiz und Schweden hat man das gleiche Problem.
Möglicherweise ist daher die entsprechende Hardware-Auslegung der Grund dafür, dass man noch nicht an einen offiziellen Marktstart in Mitteleuropa denkt. Aber ist nur eine Vermutung.

Sollte ich mich Irren und jemand eine Bezugsquelle eines für die Verwendung in Deutschland ausgelegtes Exemplar kennen, wäre ich ebenfalls für eine Info dankbar.

Viele Grüße

Alecs

"Wichtige Menschen werden angerufen, die lesen keine E-Mails"

Antworten
lemon
  • Forum-Beiträge: 9

30.09.2015, 12:22:11 via Website

Ja für mich ist das zum Glück kein Problem weil da wo ich wohne 1800mhz LTE verfügbar ist, und wenn ich mal wo anders bin muss h+ reichen :)
Und der Preis bei ebay ist auch vollkommen in Ordnung wenn man z.B. Mit Indien vergleicht.

Antworten
Fred
  • Forum-Beiträge: 16

06.12.2015, 19:44:17 via Website

Alecs S

Sollte ich mich Irren und jemand eine Bezugsquelle eines für die Verwendung in Deutschland ausgelegtes Exemplar kennen, wäre ich ebenfalls für eine Info dankbar.

also ich habe mein bei Amazon bestellt und am nächsten Tag geliefert bekommen.

Es sind schon Unterschiede zu dem Z5 spürbar. Ich werde es deswegen wahrscheinlich trotz des schönen großen Displays nicht behalten.

Antworten