- Forum-Beiträge: 1
29.09.2015, 00:42:17 via Website
29.09.2015 00:42:17 via Website
Hallo Leute.
Ich hab da ein Problem was ich nicht lösen kann.
Seid ca 1 Woche hab ich kein mobiles Internet mehr.
Kurz gesagt es geht nur über wlan.
Hab schon das Gerät zurück gesetzt auf Werkszustand.
Eine andere simkarte brachte auch keinen Erfolg.
Beide simkarte funktionieren im anderen Gerät ohne Probleme.
Mobile Daten sind an. Flugzeug Modus ist auch nicht aktiv.
Alle Zugangsdaten sind geprüft und in Ordnung.
Im Geräte Status wird mobile Daten als getrennt angezeigt.
Mobiler Netzwerk Typ steht HSDPA:9 was das auch immer heißen mag.
Android Version 4.0.3
Basisbandversion P5100BULD5
Kernel 3.0.8
Hilfeeeeee
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.