Neuwertiges Sony Xperia Z3

  • Antworten:4
  • Geschlossen
Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.09.2015, 18:07:47 via App

Guten Tag, 

ich verkaufe mein neues Sony Xperia Z3. 

Es ist komplett ungenutzt und wurde von meiner Versicherung ausgetauscht. Es ist also Neuwertig. 

Es sind ca. 12 Monate Garantie drauf. 

Mit dabei ist. 

  • Ladegerät für das Sony Xperia Z3 

  • Verpackung vom Sony Xperia Z3 

  • Rechnung 

  • Tauschbeleg

  • Bedienungsanleitungen 

  • Schutzhülle 

  • Eine nicht genutzt Folie 

  • Kein Root

  • Kein Branding

  • Kein Sim - Lock

Preis 380 VB

Zu den Stärken:

Es hat eine der besten Smartphone Kameras, denn seine große 20,7 Megapixel Kamera macht hervorragende Fotos in bester Qualität. Außerdem können Sie auch im neuen 4K Modus aufnehmen bzw. UHD. Die Qualität ist einfach unbeschreiblich, denn jegliche Details werden sichtbar. 
Was ich persönlich auch noch gelungen finde, ist dass Sony einen Druckknopf hier für das Auslösen der Kamera entwickelt hat. 

Auch spritzwassergeschützt und staubresistent ist das Smartphone zumindest laut IP 65/68 

Sie können auch, was meiner Meinung nach ein Muss ist, eine SD Karte nutzen. Also müssen Sie sich keine Sorgen machen, dass der interne Speicher nach ein paar Apps, Spielen, Musik, Bilder Videos usw. belegt wird. 

Auch können Sie einen Magnetladekabel nutzen ( bekannt wie beim Macbook ) 

Es besitzt zwei Frontlautsprecher und Sie können deshalb in bester Qualität ihre Musik hören. 

Auch was Sony hier mal wieder positiv geleistet hat, ist die Verbindung mit der PlayStation. Denn Sie können Dank der App, ihren Account mobile einrichten, wie Sie wollen. Sie können das Handy auch mit einem Kontroller verbinden. 

Außerdem hat das Sony das aktuelle System Update 5.1.1 und wird auch höchstwahrscheinlich auf 6.0 Marshmallow geupdatet. 

Mit freundlichen Grüßen 

Volkan

— geändert am 28.09.2015, 18:41:22

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

28.09.2015, 18:19:31 via App

Ach deswegen das Theater mit der Versicherung :-D

Das Phone gibt es schon für 422€ mit 24 Monate Garantie :-P ;-)

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.09.2015, 18:21:20 via Website

Hallo Matze,

Bitte beachte, dass es sich hier um einen Verkaufsthread handelt,inP dembitte nur gepostet wird, wenn ein tatsächliches Interesse an dem angebotenen Gerät besteht. Preisdiskussionen sind hier unerwünscht.
Danke ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

28.10.2015, 21:15:23 via App

Kann geschlossen werden. Ist bereits verkauft und hab ein Z5

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

28.10.2015, 21:16:37 via App

Na dann gratuliere ich mal und mach hier wunschgemäß zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins