LG G4 Poetic Revolution Case

  • Antworten:6
  • Bentwortet
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

28.09.2015, 16:33:05 via App

Hallo Leute.

Hab mir das Case bestellt auf Amazon. Jetzt wollte ich gerne wissen ob ich noch eine Schutzfolie unter das Frontcover anbringen soll, oder es einfach nur sinnlos ist. Hat jemand auch so ein case? Und wie handhabt ihr es?

Danke im voraus.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Nicole Collard
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2015, 17:41:50 via Website

Also so eine Hülle finde ich persönlich etwas zu übertrieben, aber in der Produktbeschreibung ist der Displayschutz in der Hülle vorhanden, wieso also noch eine Folie zusätzlich drauf, nachher funktioniert der Touchscreen nicht mehr Richtig weil mehrere Lagen Folie dem im Wege stehen.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

30.09.2015, 21:55:28 via App

Hallo danke für deine Antwort.

Ich arbeite am Bau. Daher brauch ich extremen Schutz für mein Smartphone. Da es extrem staubig ist. Und ich es auch täglich brauche.

Die integrierte Schutzfolie ist ja leider aus Plastik. Ob die jetzt Beschädigungen am display hervorruft, wollte ich von euch Profis erfahren.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Nicole Collard
  • Forum-Beiträge: 11

30.09.2015, 23:26:25 via Website

Die Otterbox Defender Serie hast du dir auch mal angeschaut? Wenn es extrem staubig ist würde ich mir beim Lautsprecher vielleicht noch ein dünnes Vlies reinkleben, damit der Staub gar nicht erst zum Lautsprecher wandern kann. Als nächtes wären dann die Mikrofone dran... also Perfekt wird man es nicht schützen können.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

01.10.2015, 09:20:28 via App

Da hast du recht aber es ist mal ein sehr guter Anfang. 😊

Ja die otterbox war auch in meiner engeren Auswahl. Aber sehr teuer.

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten
Nicole Collard
  • Forum-Beiträge: 11

01.10.2015, 20:49:25 via Website

Ja der Preis ist schon recht sehr hoch angesetzt, früher meine ich mich zu entsinnen waren auch die nicht ganz so abgehoben, einige Bekannte die immer auf die Otterboxen gesetzt haben nutzen aber mittlerweile Cases von Spigen, einfach weil der Preis ihnen dann doch zu hoch war.

Antworten
Thomas A.
  • Forum-Beiträge: 777

02.10.2015, 22:43:29 via App

Also ich habe jetzt auf gut Glück eine Folie drauf gemacht.

Touch wird in keinster weise eingeschränkt.
Funktioniert super und ich bin beruigt das das Display super geschützt ist.

Nur zum empfehlen. Für die, die mehr draußen unterwegs sind. 😉

G.L.G. Thomas || Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber... ||

Antworten