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28.09.2015, 10:29:39 via Website
28.09.2015 10:29:39 via Website
Hallo!
Wer kann mir helfen. Wir haben in Verbindung mit unserem Kunden eine App entwickelt, in der wir seine bereits entwickelten und online zur Verfügung stehenden Apps im "Kinder-geschützten-Bereich" beworben haben.
Nachdem wir am 14.9. von Google die Mitteilung bekommen haben, dass unsere App Werbung enthält und somit nicht genehmigt wird, haben wir die App überarbeitet und erneut zum Approval hochgeladen.
Leider hatten wir - aufgrund falscher Interpretation der Vorgaben" immer noch eine "fremde" App integriert, so dass uns der Account nun gesperrt wurde. Trotz mehrmaligen Erläutern und Nachfragen, erhalten wir seit dem 15.9. immer nur die Antwort, dass der Fall geprüft wird und wir keine weiteren Anfragen stellen sollen.
Weiß jemand, wie man mit Google direkt in Verbindung treten kann, bzw. wie wir unseren Account unter Berücksichtigung der von Google mitgeteilten Änderungen wieder aktivieren können?
Vielen Dank,
Björn
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