Google developer account gesperrt

  • Antworten:4
Björn Heimberger
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2015, 10:29:39 via Website

Hallo!

Wer kann mir helfen. Wir haben in Verbindung mit unserem Kunden eine App entwickelt, in der wir seine bereits entwickelten und online zur Verfügung stehenden Apps im "Kinder-geschützten-Bereich" beworben haben.
Nachdem wir am 14.9. von Google die Mitteilung bekommen haben, dass unsere App Werbung enthält und somit nicht genehmigt wird, haben wir die App überarbeitet und erneut zum Approval hochgeladen.
Leider hatten wir - aufgrund falscher Interpretation der Vorgaben" immer noch eine "fremde" App integriert, so dass uns der Account nun gesperrt wurde. Trotz mehrmaligen Erläutern und Nachfragen, erhalten wir seit dem 15.9. immer nur die Antwort, dass der Fall geprüft wird und wir keine weiteren Anfragen stellen sollen.

Weiß jemand, wie man mit Google direkt in Verbindung treten kann, bzw. wie wir unseren Account unter Berücksichtigung der von Google mitgeteilten Änderungen wieder aktivieren können?

Vielen Dank,
Björn

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2015, 10:56:41 via Website

Vielleicht einfach mal anrufen...

+49 40-80-81-79-000

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Björn Heimberger

Antworten
Björn Heimberger
  • Forum-Beiträge: 3

28.09.2015, 16:54:32 via Website

Hallo Carsten,
vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Wenngleich diese Rufnummer nicht direkt helfen konnte, habe ich hierüber zumindest weitere Kontaktdaten erhalten, die ggf. zur telefonischen Klärung helfen können. Man soll dort einen Rufnummer hinterlassen und auf Rückruf warten...
Besten Dank,
Björn

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

28.09.2015, 22:41:25 via App

Super, dann halte uns mal auf dem Laufenden bitte, wie es weiter ging...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Björn Heimberger
  • Forum-Beiträge: 3

29.09.2015, 09:14:49 via Website

Hallo Carsten,

...leider sehr ernüchternd. Bei den von Google angebotenen Kontaktdaten, bei denen man lt. Google-Telefonauskunft einen Kontakt erhält, mit dem man sich telefonisch über das besagte Problem austauschen und klären könnte, handelte es sich leider nur um einen LINK, der einen erneut zu dem eigenen Account, mit dem man sich nach wie vor nicht anmelden kann, weiterleitet.

Ich habe daraufhin noch einmal via eMail Kontakt aufgenommen und warte auf Feedback. Bisher leider ohne Erfolg...

Beste Grüße,
Björn

Antworten