Fotos posten

  • Antworten:3
Ego-Luke
  • Forum-Beiträge: 83

27.09.2015, 19:20:20 via App

Hallo
immer häufiger sehe ich Beträge mit Fotos. Doch leider habe ich bis jetzt nicht herausgefunden.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.
Ego-Luke

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

27.09.2015, 19:23:44 via App

geht über den Browser

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

27.09.2015, 19:24:40 via Website

Über die App geht das nicht direkt. Du kannst aber über Direct Upload Image Sharer die Lins zu Bildern posten. Die App enthält auch einen Link für das Markdown von AnroitPIT.de

Per Browser kannst Du den Editor nutzen und musst die Bilder auch nicht mehr zuschneiden. Das macht die Seite seit kurzem selbst.

Antworten
Ego-Luke
  • Forum-Beiträge: 83

27.09.2015, 19:25:20 via Website

Danke

Antworten