Nachfolger für Nexus 7 2012 gesucht

  • Antworten:2
  • GeschlossenBentwortet
3_7_9_1
  • Forum-Beiträge: 303

27.09.2015, 12:02:22 via Website

Hi,

da mein Nexus 7 langsam aber sicher den Geist aufgibt (in erster Linie ist der schwache Akku das Problem), suche ich also einen Nachfolger. Genutzt wird das Tablet vor allem für

  1. Gaming
  2. Erstellen und bearbeiten bzw. betrachten von Dokumenten
  3. Musik und Videos

Also eigentlich das Übliche. Ich würde eine externe Tastatur dazuhängen, insofern bräuchte ich ein Gerät, das das auch gut unterstützt. Interner Speicher ist fast egal. 16 GB Minimum, USB OTG wäre ganz gut. Kamera ist ganz nebensächlich, Display von 8 bis ca. 10 Zoll, FHD, wenn möglich. Prozessor ist auch nicht so wichtig. Preis bis max. 300€ (allerhöchstens, würde lieber drunter bleiben!). Gebrauchtes Gerät wäre eventuell möglich. Plattform ist egal, nur kein Windows. Außerdem würde ich etwas mit Stift präferieren, für Skizzen usw., könnte mir aber auch einfach einen kaufen.

Hoffe, jemand kann mir dabei helfen.

lg

Edit: Hat sich gerade erledigt.

— geändert am 28.09.2015, 10:06:56

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 83

06.10.2015, 13:05:50 via Website

Nvidia Shield Tablet :D

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

06.10.2015, 14:27:47 via Website

Edit: Hat sich gerade erledigt.

... Dann mach ich hier gleich mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins