Samsung Galaxy S6 — Anrufsperre für bestimmte Kontakte zu bestimmten Uhrzeiten

  • Antworten:2
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

25.09.2015, 19:17:56 via App

Hallo,

ich bin auf der Suche nach dem oben genannten Problem. Grund ist der, dass auf meinem Smartphone Geschäftskunden und auch mein Privater Kreis gespeichert sind. Jetzt möchte ich die Geschäftskunden von 16 uhr bis 7 Uhr blockieren und das möglichst Systemintern ohne zusätzliche App, da viele Kunden nicht begreifen das man auch mal Feierabend hat.

Minga oida!!!!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

25.09.2015, 20:36:17 via App

Irgendwie im Ruhemodus einstellen.
Da kann man festlegen wer zu bistimmten Urzeiten anrufen darf und wer nicht.
(Kann auch ,,Bitte Nicht Stören" heißen)
(

— geändert am 25.09.2015, 20:36:38

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Mulle
  • Forum-Beiträge: 679

25.09.2015, 21:15:46 via App

das ist richtig. Aber ich habe mehr Private Kontakte die man zulassen muss als Geschäftskunden die man sperren muss. Summasumarum wäre es anders herum auch irgendwie machbar?

Noch bessere wäre es ganze Gruppen für eine gewisse Zeit zu sperren.

— geändert am 25.09.2015, 21:39:14

Minga oida!!!!

Antworten