LG G3s Es findet kein GSM Netz, Netzsuche läuft andauernd... Fehlermeldung wird auch angzeigt

  • Antworten:2
Viktor Kuda
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2015, 18:48:42 via Website

Hallo an alle...

könnt Ihr mir vielleicht weiterhelfen...

das LG G3s findet kein GSM Netz mehr, sucht andauernd...

Wenn man es einschaltet, und PIN eingibt... taucht ein durchsichtiges Fenster auf... mittig...

"current version is not available for user. can't find matched cust for nt-code mcc/mnc 26006 subset

da ich es gebraucht gekauft hatte, habe ich die Root Checker App geladen gehabt... laut dieser App ist kein Root installiert...

Sichern & Zurücksetzen auch schon durchgeführt... brachte nichts...

Gesamt reset ... Power + Leister Taste auch schon... brachte nichts...

Jemand noch einen Tipp... Vielen Dank im Voraus...

— geändert am 25.09.2015, 19:25:01

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2015, 18:55:00 via Website

Hallo Viktor

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Viktor Kuda
  • Forum-Beiträge: 2

25.09.2015, 19:25:56 via Website

Entschuldigung, war mir nicht bewusst, habe es eben gerade konkretisiert(cool)... hoffentlich reicht es aus...

Andy N.

Antworten