Zu wenig Platz für Google Play Dienste

  • Antworten:3
Brandon
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2015, 17:58:40 via Website

Ich stehe jetzt vor dem Proble, dass auf meinem Smartphone der Speicherplatz ohnehin bereits sehr gering ist (500MB) aber nun auch für die meisten Apps eine Aktualisierung der Googlöe Play App notwendig wäre. Für die Aktualisierung der App genügt der Speicherplatz nun wirklich nichtmehr und eine manuelle Installation funktioniert leider auch nicht.
Ist es möglich die vorhandene Google Play App zu löschen und die aktuelle manuell zu installieren, ohne dass dadurch die vorhandenen Funktioinen gelöscht oder beschädigt werden?

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

25.09.2015, 19:37:05 via App

die vorhandene App wirst Du nicht löschen können

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Brandon

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

25.09.2015, 20:11:25 via App

Du hast bestimmt noch ein älteres Modell. Bei dem kannst du noch einige Apps auf die Sd-Card auslagern.
Wobei, ich bin kein Fan davon.
Sonst Apps die du nicht wirklich brauchst deinstallieren.

— geändert am 25.09.2015, 20:20:17

Antworten