Login-App für HotSpot-Anmeldungen ala Online-Manager der Telekom

  • Antworten:2
Pauline
  • Forum-Beiträge: 6

25.09.2015, 17:09:12 via Website

Hallo liebe Android-App-Entwickler,

ich bin beruflich viel unterwegs und nutze in Hotels usw. div. HotSpots. Da diese meist eine Authentifizierungsseite haben, muss ich jedes Mal, wenn ich mich dort einlogge, immer wieder die Authentifizierungseite aufrufen und die gleichen Infos zu Benutzername und Passwort eingeben.

Für die Hotspots der Telekom gibt es da die App "Online-Manager". Da trägt man diese Daten einmal ein und kann die App auf automatisch verbinden stellen.

Hat jemand eine Ahnung, ob es auch eine App gibt, wo man die Zugangsdaten für HotSpots von mehreren verschiedenen Anbietern einspeichern kann? Ich habe schon viel im Internet gesucht aber nichts gefunden...;-(

Ganz, ganz lieben DANK für eure Tipps und Anregungen

Pauline

— geändert am 25.09.2015, 17:22:04

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

25.09.2015, 17:21:25 via Website

Hallo Pauline,

Ich habe deinen Thread mal in unseren Apps-Bereich verschoben, da passt er etwas besser ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Pauline
  • Forum-Beiträge: 6

25.09.2015, 17:25:07 via Website

Danke lieber Andy.

Ich hatte schon ne Weile gesucht und auch überlegt, wo der Beitrag am besten hinpassen könnte ...

LG

Pauline

Antworten