Samsung Galaxy Note 3-32gb-schwarz

  • Antworten:2
  • Geschlossen
Peter L.
  • Forum-Beiträge: 29

24.09.2015, 21:51:20 via Website

Hallo,

ich biete mein Samsung Galaxy Note 3 zum Verkauf an. Nachfolgend die Daten zum Gerät.

Handy: Galaxy Note 3 SM-N9005
Marke: Samsung
Firmware: Android 5.1.1 mit CyanogenMod 12.1-20190723-NIGHTLY-hlte
Zustand: Gebraucht, Am 26.09.2013 erworben
Root: Ja
Branding: Nein
Sim Lock: Nein
Preisvorstellung: 200€

Das Smartphone ist in einwandfreiem Zustand. Es weist rund um den Micro USB Anschluss Gebrauchsspuren auf (Am Rahmen und am Akkudeckel, zu erkennen auf den Fotos), da ich nachts die Docking Station nicht immer auf Anhieb getroffen habe. Das Originalzubehör ist komplett vorhanden (USB Kabel, Steckdosenadapter, InEar Kopfhörer mit allen Größen, Wechselminen für den S-Pen). Daneben gibt es zwei Spigen Cases, eine 16gb Micro SD Karte von Samsung und eine Powerbank. Bei Interesse könnt Ihr mir gerne eine Nachricht schreiben.

Viele Grüße
Peter
image

imageimageimage

Peter L.
  • Forum-Beiträge: 29

05.10.2015, 18:44:29 via Website

Handy ist verkauft, hier kann also geschlossen werden.

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.10.2015, 18:45:15 via Website

Gratuliere :)

... dann mach ich hier mal zu ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins