Meizu M2 Note rooten

  • Antworten:4
  • Bentwortet
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

24.09.2015, 16:58:54 via App

Wollte mal frag ob jemand eine Anleitung kennt um das M2 Note zu rooten. Ich selbst konnte im Netz nichts finden.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

02.10.2015, 17:55:19 via Website

Hi,

anscheinend soll es ihermit gehen, Anleitungen zu diesem Tool gibt es im Netz.

http://www.chip.de/downloads/Kingo-Root_74198280.html

Viele Grüße

Matze

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

02.10.2015, 18:00:49 via App

Ups habs vergessen auf beantwortet zu setzen hab nen weg gefunden. Nebenbei mit diesem Kingo Root gehts nicht.

Antworten
Hardwell
  • Forum-Beiträge: 399

02.10.2015, 19:04:37 via App

SPRR

Ups habs vergessen auf beantwortet zu setzen hab nen weg gefunden. Nebenbei mit diesem Kingo Root gehts nicht.

Und wie? Damit könntest du anderen auch helfen.

Der PC rechnet mit allem, nur nicht mit seinem Benutzer. Ein "Danke" tut nicht weh.

Einmal Schalke, Immer Schalke!

Die Welt Verbesserungsapp

Antworten
SPRR
  • Forum-Beiträge: 201

19.11.2015, 21:32:38 via Website

Man muss sich ganz einfach ein Flyme Account einrichten. Dann kann mein sie aktivieren.

Antworten