Sonstige Acer Android Devices - Acer Windows Tablet auf Android umstellen

  • Antworten:7
Timafo
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2015, 16:57:40 via Website

Hi zusammen,
ich möchte mein Acer Iconia W1 810 von Windows auf Android umstellen. Geht das? Meines Wissens gibts ja ein A1 810...
Viele Grüße, Timafo

— geändert am 15.03.2019, 01:21:25 durch Moderator

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.241

23.09.2015, 17:02:57 via App

meines Wissens nach geht das nicht.

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

23.09.2015, 17:05:13 via App

Nein es gibt ein A 1 810 was ich auch habe aber es ist ja auch ein anders Gerät.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Timafo
  • Forum-Beiträge: 2

23.09.2015, 18:09:22 via Website

Heißt, also was verhindert den Wechsel des Betriebssystems?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 270

23.09.2015, 18:28:01 via Website

Lade die ISO Datei aus dem Internet herunter. Brenne sie auf einer Cd. Dann in den BIOS die Priorität anders setzen also dass es das CD Laufwerk als erstes überprüfen soll. Und fertig! Ich habe es auch mal so gemacht.

Viele Grüße!

Über mich:

https://www.androidpit.de/forum/663559/vorstellung-androiding

Meine Android Handy dass ich gerade habe und hatte:

HTC DESIRE X

✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳✳
http://neuerdings.com/2014/01/23/android-laptop/Es kann zu Rechtschreibfehler kommen, da ich meistens auf meinen Android Handy schreibe.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

23.09.2015, 18:28:45 via App

Geht es auch andersherum?

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

23.09.2015, 19:34:20 via App

Ich würde die Finger davon lassen, mal ebenso geht das nicht, zumal vermutlich die Hardwaretreiber ganz andere sein müssen.
Verkauf das Ding in der Bucht und kauf Dir die Androidversion, bevor Du es Dir zerschießt.

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 634

24.09.2015, 15:52:22 via App

Stefan Z.

Ich würde die Finger davon lassen, mal ebenso geht das nicht, zumal vermutlich die Hardwaretreiber ganz andere sein müssen.
Verkauf das Ding in der Bucht und kauf Dir die Androidversion, bevor Du es Dir zerschießt.

Benutze es sowiso nur sehr selten und wenn um etwas ausprobieren.Der Display ist auch schon ein bisschen zerkratzt und wenn ich es verschießen wäre es nicht schlimm.

Ich bin eine Signatur.
Dir hat mein Beitrag geholfen?
Dann lass ein Danke da!
Dazu einfach auf den Danke Button klicken (cool)

Du hast ein Samsumg Galaxy A5?
Dann schau im Galaxy A5 Update Thread nach.(nerd)

Hier geht's zu meinem Profil:
Hier klicken

Antworten