Spotify per BubblePNP streamen, wer hat Tipps?

  • Antworten:0
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.280

22.09.2015, 13:13:37 via Website

Hallo in die Runde,

zum Streamen von Musik auf meine Stereoanlage (mit Hilfe meines "Albrecht DR315") nutze ich die App BubblePNP, was auch mit der Musiksammlung auf meinem Tablet mit PowerAmp perfekt klappt. Nun würde ich auch gerne Spotify auf meine Anlage senden, habe aber noch nicht rausgefunden wie. Es gibt zwar Anleitungen im Netz, die scheinen sich aber auf frühere Versionen von BubblePNP zu beziehen und haben mir nicht weiter geholfen. Weiß von Euch jemand Rat?

Ich nutze ein gerootetes Samsung Galaxy Tab 3 8.0 mit Anforid 4.2.2

Danke und Gruß
Harald

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten