Stundenplan mit Wear Support

  • Antworten:4
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.09.2015, 18:42:31 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer einfachen und schönen Stundenplan App, welche Android Wear unterstützt. Ich stelle mir das so vor, das ich immer zu Stundenbeginn (oder 10 min früher) eine Benachrichtigung auf die Uhr kriege, welche mir mein nächstes Fach und den Raum anzeigt.
Kennt ihr sowas?
Sollte nach Möglichkeit umsonst sein, ein paar kosten wären aber auch nicht schlimm.

Viele Grüße,
Max

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

21.09.2015, 20:03:43 via Website

Google Kalender?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Max
  • Forum-Beiträge: 408

21.09.2015, 20:23:19 via App

Viiieeel zu kompliziert. Müsste ja jeden Tag die Fächer eintragen, das schaffe ich ja nie :o
Brauche nur A/B Woche!

Send from my Moto G (2014)

Antworten
Luigi
  • Forum-Beiträge: 2.282

22.09.2015, 10:18:28 via Website

Frag doch mal hier nach, ob der Entwickler so etwas für denkbar hält. Die App scheint ja rege in der Weiterentwicklung zu sein und Feature-Requests werden auch berücksichtigt.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

22.09.2015, 16:26:12 via Website

Max

Viiieeel zu kompliziert. Müsste ja jeden Tag die Fächer eintragen, das schaffe ich ja nie :o

Serientermine?

Brauche nur A/B Woche!

Serientermine mit Funktion "wiederholen alle zwei Wochen"?

Viele Grüße
Daniel

Antworten