Samsung Galaxy S6 Edge — Antutu Benchmark bei S6 edge

  • Antworten:2
Moritz Deussl
  • Forum-Beiträge: 745

20.09.2015, 21:14:22 via Website

Hallo,
ich habe mein s6 Edge im antutu benchmark getestet, und zuerst waren es 64000 Punkte. Und danach auf einmal nur noch 63000 Punkte ungefähr.
Dann als ich es nochmal getestet habe nur noch 58000 Punkte. Liegt es daran dass, das handy überhitzt war, oder hat etwas gesponnen? Danach habe ich mein Handy noch mal neu gestartet und dann war im antutu benchmark 69000 Punkte.

An was liegt das?
Vielen Dank! :)

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

20.09.2015, 23:52:42 via App

Also woran es genau liegt, weiß ich jetzt nicht, aber es ist vollkommen normal das deine Werte so schwanken, dass ist bei allen so.

MfG

Moritz Deussl

Antworten
Joe F.
  • Forum-Beiträge: 512

18.01.2016, 17:39:14 via Website

Wenn du ein stabilere Anzeige haben willst, solltest du alles was an externen Verbindungen existiert beenden und auch das Sync abschalten. Danach einige Zeit warten - um den durch diese Aktionen verursachten Events Zeit zu geben auch wirklich alle durchgeführt zu werden.
Erst danach sollte bei jeden Start des Benchmark ein ähnlicher Wert herauskommen.
Aber es reicht schon, dass irgend eine App im Hintergrund durch einen Listener/Event gestartet wurde um die Werte einbrechen zu lassen!

Antworten