Samsung Galaxy Ace 2 - Suche original samsung ace 2 Klingelton

  • Antworten:2
Mareille Oldenburg
  • Forum-Beiträge: 2

19.09.2015, 19:44:21 via Website

Hallo. Wie schon oben beschrieben suche ich ein original samsung ace 2 klingelton . Hatte mal das Handy und habe den Klingelton auf neun neues auch drauf. Ist auf samsung 5 nicht drauf. Nur leider habe ich den aus versehen gelöscht. Und kann denn nicht wieder finden. Ist Evt von euch einer so nett,und hier zu Posten welche original klingelton auf samsung ace 2 drauf sind. Ich weiß könnte auch ein anderen nehmen,nur ich hatte den bei mein alten Handy auch drau, und wenn das Handy klingelt reagieren ich nicht immer,da ich den alten gewohnt bin. Danke.

— geändert am 04.04.2019, 23:55:18 durch Moderator

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2015, 20:49:17 via Website

Hallo Mareille,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Mareille Oldenburg
  • Forum-Beiträge: 2

20.09.2015, 01:21:10 via Website

Danke.

Antworten