Komme nicht in Download-Modus oder Recovery Modus nach fehlerhaftem Flashen mit Odin

  • Antworten:1
Bernhard Wallner
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2015, 19:18:53 via Website

Hallo Leute!

Ich habe ein Problem.
Ich wollte mir die Firmware Lollipop 5.0.1 auf mein Samsung Galaxy S4 (GT-I9515) flashen mit Odin v3.09.

Dabei ist ein Fehler aufgetreten und jetzt zeigt mir mein Handy die Fehlermeldung: "Firmware upgrade encountered an issue. Please select recovery mode in Kies & try again."

Leider kann ich machen was ich will und komme aber weder in den Recovery Modus als in den Download Modus.

Bitte um Hilfe! <3

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2015, 21:52:50 via Website

Hallo Bernhard,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten