Samsung Galaxy Tab 4 geht nicht mehr an, was nun?

  • Antworten:3
Münire Uyanık
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2015, 17:24:56 via Website

Hallo zusammen :)

gestern habe ich mein neues Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T230) bekommen. Ich habe es wie gewohnt eingeschaltet, eingestellt, paar Sachen getestet und wie gewohnt wieder ausgeschaltet. Nun wollte ich es mir heute genauer anschauen, doch es ging nicht an. Ich habe das Ladegerät auch angeschlossen, weil ich gelesen hatte, dass es sich entladen kann, doch auch dies hat mir nicht weitergeholfen. Es erscheint nichts auf dem Display, auch wenn ich das Ladegerät anschließe. Das Gerät ist ganz neu. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG
Münire

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

19.09.2015, 18:21:40 via Website

Hallo Münire,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Ich habe deinen Thread mal in die zu deinem Gerät passende Kategorie verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Münire Uyanık

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.625

19.09.2015, 18:26:08 via App

Gar nicht groß rum machen, zurück schicken und neues geben lassen.

Jetzt kaufe ich erstmal ein Fernglas, dann sehen wir weiter. ;-)

Antworten
Tino
  • Forum-Beiträge: 360

19.09.2015, 19:02:01 via App

Münire Uyanık

Hallo zusammen :)

gestern habe ich mein neues Samsung Galaxy Tab 4 (SM-T230) bekommen. Ich habe es wie gewohnt eingeschaltet, eingestellt, paar Sachen getestet und wie gewohnt wieder ausgeschaltet. Nun wollte ich es mir heute genauer anschauen, doch es ging nicht an. Ich habe das Ladegerät auch angeschlossen, weil ich gelesen hatte, dass es sich entladen kann, doch auch dies hat mir nicht weitergeholfen. Es erscheint nichts auf dem Display, auch wenn ich das Ladegerät anschließe. Das Gerät ist ganz neu. Könnt Ihr mir da weiterhelfen?

MfG
Münire

Versuche mal das.  Power-Button und den Lautstärke-leiser-Button für insgesamt 10 bis 15 Sekunden festzuhalten. Hatte das Problem mal mit meinem Galaxy S6. Vielleicht hilft es ja auch beim Galaxy Tab.

android rules

Antworten