Samsung Galaxy S4 — Kopieren über USB funktioniert nicht mehr

  • Antworten:4
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2015, 11:26:58 via Website

Hallo,

ich habe folgendes Problem: Seit ich auf meinem PC Win10 installiert habe, kann ich auf mein S4 keine Dateien mehr kopieren, obwohl der Treiber installiert ist. Die Ordner und Daten ansehen kann ich aber trotzdem. Ich habs auch mit dem Laptop von einem Freund probiert, auch mit Win10, bei ihm gehts...
Kann mir da wer helfen?

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.09.2015, 11:37:04 via Website

Treiber deinstallieren.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2015, 12:00:41 via Website

So funktioniert leider gar nichts mehr... :(

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

19.09.2015, 12:44:41 via Website

Wird der Treiber nicht automatisch installiert wenn du das Gerät ansteckst?

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Florian M.
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2015, 14:19:34 via Website

Ja schon, aber dann ist es nicht mal im Explorer angezeigt worden.
Hab dann probiert auf Android 5.0 upzudaten, aber jetzt steht da "Installieren der Anwendungen" und mehr passiert nicht .

Edit: jetzt scheint es zu funktionieren, mal schauen was passiert...

Edit: Handy geht jetzt wieder, kopieren zum Glück auch :D

— geändert am 19.09.2015, 19:36:46

Antworten