Anfrage: Custom Rom individuell erstellen

  • Antworten:1
Tobias
  • Forum-Beiträge: 1

18.09.2015, 13:51:43 via Website

Hallo Forum,

ich bin ziemlich neu hier und suche einen Entwickler der mir meine ganz persönliche Android Version "zusammenbauen" kann?
Ich möchte meinen Kunden eine App anbieten, wo ich ein schmales Android System drunter läuft?

Kann mir hier jemand einen Entwickler hier empfehlen der mir sowas ganz Individuell bauen kann? Natürlich werden wir uns offiziell auch auf einen Preis einigen... ;)

Vielen Dank und Viele Grüße

Tobias

Antworten
Pascal P.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 11.286

18.09.2015, 13:57:03 via App

Hallo Tobias,
herzlich Wilkommwn hier im Forum :)
ich habe deinen Thread mal zu den Jobs Angeboten verschoben.

Warum ist denn die Custom Rom bzw das System so wichtig? Du kannst ja auch die App so Programmieren dass man vom System kaum was mitbekommt.
Ich kann nur Apps entwickeln und keine Custom Roms aber ich kann mir vorstellen dass dies schwierig werden kann da du für jedes Gerät eine eigene Rom etc. brauchst(andere Modellnummer oder Hersteller). Was hast du denn vor? Vlt. geht das ganze auch einfacher.

— geändert am 18.09.2015, 14:05:08

LG Pascal //It's not a bug, it's a feature. :) ;)

Antworten