mir wird das Aktualisieren von mir gekaufter apps verwehrt

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Karl Hamacher-Gatzweiler
  • Forum-Beiträge: 1

16.09.2015, 18:17:01 via Website

meine User-ID lautet: 1676987

wenn ich auf meinem Samsung Tab GT-P1000, Android 2.3.3 die Androidpit-app starte und auf
"meine Apps" gehe, erscheint in roter Schrift die Meldung:
Du hast fehlerhafte Zugangsdaten hinterlegt. Gekaufte Apps können nicht aktualisiert werden.

Bitte erkläre mir jemand, was das soll.
Die Daten im Profil sind seit meiner Anmeldung unverändert.

Wenn ich mich unter Windows-Browser einlogge, werden mir auch 16 gekaufte Apps bescheinigt.

Danke für die Hilfe bei der Aufklärung des Sachverhaltes.

MfG
Karl

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

16.09.2015, 18:20:37 via App

Hallo Karl,

Herzlich willkommen bei uns im Forum :)

Bereits zum Jahreswechsel haben wir unser AppCenter geschlossen. Downloads (und Updates) sind seitdem nicht mehr möglich.
Du müsstest dich in deinem Fall bitte direkt an die Entwickler deiner Apps wenden.

Mehr zum Thema und unsere FAQs findest du hier :
https://www.nextpit.de/in-eigener-sache-androidpit-schliesst-sein-app-center

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins