Tablet App auf Smartphone zum laufen bringen

  • Antworten:0
Tobi Mai
  • Forum-Beiträge: 2

16.09.2015, 12:53:39 via Website

Liebe Community,

ich habe eine App, die für Tablets programmiert wurde und würde diese gerne auf meinem Smartphone (Oneplus One) zum laufen bringen.
Ich habe das schonmal mit Hearthstone gemacht, als es die App noch nicht fürs Smartphone gab und weiß deshalb dass es möglich ist. Leider kann ich die Anleitung nicht mehr finden.

Es funktionierte aber durch decompilieren, Verändern einiger Werte, darunter das Setzen des Booleans normalScreen auf true. Anschließend wurde die App recompiliert sodass das Installieren auf dem Smartphone möglich war.

Da ich aus dem Kopf die neue App leider nicht zum Laufen kriege, würde ich mich um Hilfe sehr freuen.

Liebe Grüße
Tobi

Antworten