Samsung Galaxy S6 Edge+ — Zwischenablage für jede app verfügbar machen

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2015, 11:06:20 via Website

Ich habe folgendes problem bei manchen apps habe ich nicht die möglichkeit in die zwischen ablage rein zu gehn und mir das gewüschte was ich einfügen will einzufügen!!! kann mir einer sagen wie ich das für alle apps einschalten kann ohne das gerät zu flashen da ich die Garantie und den versicherungsschutz nicht verlieren möchte fals ein fehler beim flashen passiert!!!!

image

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

16.09.2015, 11:08:39 via Website

Drago B.

Ich habe folgendes problem bei manchen apps habe ich nicht die möglichkeit in die zwischen ablage rein zu gehn und mir das gewüschte was ich einfügen will einzufügen!!!

Wieso nicht?
Normalerweise solltest Du in so ziemlich jedem Eingabefeld durch langes Antippen die Möglichkeit haben, Inhalte der Zwischenablage einzufügen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Drago B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2015, 11:18:10 via Website

nein leider nicht bei meiner ebanking app z.b nicht und bei ein oder 2 apps auch nicht und was mir noch abhanden geht bei meiner A1 Mobile Mail konnte ichalle E-mails auf einmal als gelesen markieren mit meinen s4 beim edge + finde ich den punkt nicht wo ich das menü öffnen kann!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

16.09.2015, 11:27:34 via Website

Bei der ebanking App wird das eventuell aus Sicherheitsgründen durch die App deaktiviert sein.

Was das fehlende Menü betrifft: Eventuell über ein langes oder doppeltes Drücken auf den Task Button des Geräts?

Herzliche Grüße
Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Drago B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2015, 11:29:41 via Website

negativ mit doppel oder langen drücken beim lange drücken geht google auf und bei 2 mal drücken die kamera

Antworten
  • Forum-Beiträge: 319

16.09.2015, 11:36:19 via App

Bei vielen eBanking Apps kann man auch, aus Sicherheitsgründen, keine Screenshots machen.

— geändert am 16.09.2015, 11:39:03

Samsung Galaxy Note 3 | Android 5.0.0 Stock Rom DBT [root]
Samsung Galaxy Note 8 | Android 7.1.1 Stock Rom DBT
Samsung Galaxy Tab S2 9.7 LTE | Android 6.0.1 Stock Rom DBT [root]

Drago B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

16.09.2015, 11:37:40 via Website

Drago B.

negativ mit doppel oder langen drücken beim lange drücken geht google auf und bei 2 mal drücken die kamera

Okay, das scheint bei dem Note 4 offenbar alles nicht zu gehen...

Gibt es denn von dieser App keine neuere Version? Halbwegs moderne Apps sollten eigentlich das neue 3-Punkte-Menü innerhalb der App bieten...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Drago B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2015, 11:39:49 via Website

soviel wie ich weis nicht da ich ich immer alle apps update

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.034

16.09.2015, 11:46:35 via App

Oder es ist ausdrücklich unerwünscht. Z. B. Lässt die ein oder andere Banking-App das aus Sicherheitsgründen nicht zu. Das wirst du nur schwerlich umgehen können. Ansonsten sollte das eigentlich und überall gehen. Hast du evtl ein konkretes Beispiel wo es nicht geht?

Was das drücken fürs Menü anbelangt. Redest du vom Hardwarebutton? Zumindest auf meinem Note 3 öffnen sich nämlich bei langem, bzw doppeltem drücken die genannten Apps.

— geändert am 16.09.2015, 11:50:30

Drago B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2015, 12:34:04 via Website

Problem gelöst dank euch und experimentieren kann jetzt das mit der email app abhacken danke an alle die geholfen haben ihr seid top

den zurück button muss ich lange drücken

— geändert am 16.09.2015, 12:35:19

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33.138

16.09.2015, 12:35:15 via Website

Drago B.

Problem gelöst dank euch und experimentieren kann jetzt das mit der email app abhacken danke an alle die geholfen haben ihr seid top

Wie ging es denn jetzt?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Drago B.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 12

16.09.2015, 12:41:34 via Website

drohung ausgesprochen das es gleich die wand in einen gleitflug mit ca 50 sachen berührt ^^ ne spass hatte alle 3 buttos ausprobiert so wie ihr es geschrieben habt vorallem du carsten mit lange drücken ^^

Antworten