Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Honor 7?

  • Antworten:2
Alde
  • Forum-Beiträge: 8

14.09.2015, 05:18:53 via App

Mich würde interessieren ob jemand schon Erfahrungen mit dem Honor 7 sammeln konnte. Akkulaufzeit, Kamera, Performance, Gehäuse etc.

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

14.09.2015, 07:12:46 via App

Guck mal hier
http://www.android-hilfe.de/index.php?threads/715259/
Erste Erfahrungen mit dem Honor 7

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Baschdl
  • Forum-Beiträge: 5

18.09.2015, 19:06:57 via Website

Hallo zusammen,

habe mir mal alle Posts der von Ingalena angegebenen Seite durchgelesen. Hier findet man viele Hilfreiche Tipps zum Honor 7. Es lohnt sich also, hierfür die Zeit aufzuwenden.

Gruß Sebastian

— geändert am 18.09.2015, 19:07:41

Antworten